Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Microneedling

Microneedling Preise

Microneedling
119

pro Behandlung

Microneedling

Die Behandlung bei dem die Gesichtshaut anschließend viel besser und strahlender aussieht.

Microneedling ist empfehlenswert bei Problemhaut, das heißt, bei ersten Anzeichen von Falten, einem erschlafften Bindegewebe, fahler Gesichtshaut oder anderen unliebsamen Begleiterscheinungen im Laufe des Lebens. Während der Behandlung wird die oberste Hautschicht so sehr gereizt, dass vermehrt Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure ausgeschüttet werden. Dadurch soll die Haut schon nach der ersten Faltenbehandlung viel straffer, fester, jünger und frischer aussehen.

 

  • Wie funktioniert Microneedling?

Beim Microneedling wird die Gesichtshaut mit einem Dermaroller behandelt. Dieser ist mit vielen feinen und sehr kurzen Nadeln bestückt, die in die oberste Hautschicht (Epidermis) stechen. Durch das Eintreten in die Epidermis wird der Haut das Signal gesendet, es würde eine Verletzung vorliegen, die repariert werden muss.

Als Reaktion des Körpers werden nun Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure ausgeschüttet – das stärkt das Bindegewebe. Durch dieses Zusammenspiel werden die verschiedensten Hautprobleme (Falten, Pigmentflecken, Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen, sogar Narben bzw. Aknenarben, etc.) schon nach wenigen Sitzungen verschwunden sein.

Ein großes Plus: Micro-Needling unterstützt die Aufnahme von Pflegeprodukte in der Haut.

INFO!

Aufgrund der aktuellen, behördlichen Verordnung bleibt unser Studio vom 16.3.2020 voraussichtlich bis  13.4.2020 geschlossen.

Wir halten Sie am Laufenden.